Babybauch Fotos in Puchheim

BABYBAUCHSESSION

Einzigartige Erinnerungen

BABYPAUSE von 01.05.2024 bis 01.09.2024

NEWS - NEWS - NEWS

Momente aus eurem Leben - festgehalten fuer die Ewigkeit!

Eine Schwangerschaft ist für alle eine aufregende und wunderschöne Zeit!

Es ist mir eine Freude, diese besondere Zeit für euch fotografisch festhalten zu dürfen - mit guter Laune und jeder Menge Spaß.

60 MinutenPlus

Mini

60 Minuten

Paket 01

Paket 03

Paket 02

Geschwister umarmen sich
Babybauch Fotos Puchheim
Babybauch Fotos Kreis Fürstenfeldbruck

- Vorbesprechung eure Wünsche

und Vorstellungen

- bis zu 30min

- 5 professionell bearbeitete,

high resolution Bilder

- persönliche online Galerie zum

auswählen und downloaden der Bilder

- Vorbesprechung eure Wünsche

und Vorstellungen

- bis zu 90min

- 20 professionell bearbeitete,

high resolution Bilder

- persönliche online Galerie zum

auswählen und downloaden der Bilder

- Vorbesprechung eure Wünsche

und Vorstellungen

- 15 professionell bearbeitete,

high resolution Bilder

- persönliche online Galerie zum

auswählen und downloaden der Bilder

Preis auf Anfrage

Preis auf Anfrage

Preis auf Anfrage

EXTRA BILDER & DRUCKE UNTER À LA CARTE

EXTRA BILDER & DRUCKE UNTER À LA CARTE

EXTRA BILDER & DRUCKE UNTER À LA CARTE

JETZT SESSION BUCHEN!

PORTFOLIO

À LA CARTE

And Answers

Questions

two

one

Was sollen wir anziehen?

Wann ist die beste Zeit für eine Babybauchsession?

Ich empfehle gut passende, bequeme, Kleidung in Erd‑ oder Pastelltönen. Bitte große Grafiken, Logos und Feine Streifenmuster meiden. Ebenso nur Schmuck (z.b. Uhren) tragen, den ihr auch wirklich auf den Fotos möchtet.

Die beste Zeit für eine Babybauchsession ist zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. Hier ist dein Bauch schon schön rund aber du kannst dich noch gut bewegen. Gerne fotografiere ich nicht nur dich und deinen Babybauch, sondern auch dein Partner darf mit auf die Fotos.

three

Tips & tricks
Tipps & tricks
Tipps & tricks
Tipps & tricks
Tipps & tricks

Tipps & tricks

Tipps & tricks
Tipps & tricks

Babybauch Fotos Kreis Fürstenfeldbruck

01.

OUTFIT GUIDE!

Jeder der bei mir eine Session bucht, bekommt einen Outfit Guide, mit Tipps & Infos rund um euer Outfit. -Was sieht Gut aus und was nicht?, Welche Farben passen zusammen und was passt zur Location?. So braucht ihr euch keine Sorgen mehr darum machen, was ihr anziehen sollt.

02.

DATE NIGHT!

Macht euren Shootingtag zu einer Date Night. An diesem Tag könnt ihr euch feiern, essen gehen, eure Zeit zu zweit genießen und bekommt oben drauf noch Bilder, die euch an diese Zeit erinnern.

03.

Accessoires.

Accessoires sind eure besten Freunde. Egal ob Hut, Schal, Jacke oder Schmuck.

Aber auch ein Ultraschallbild oder kleine Babysocken machen sich super auf Bildern.

04.

VERLOBUNG?

Für alle die einen Antrag planen aber nicht wissen wann. Wie wäre es bei eurer Fotosession? Haltet diesen einmaligen Moment mit all seinen Emotion fest! Gebt mir bescheid und wir planen eine große Überraschung!

TipPs

What’s Next

03.

Schreib mir!

Zeit zu buchen!

Infos!

02.

01.

Zeit zu buchen! Wenn alles besprochen ist, sende ich euch den Vertag zu und ab dann heißt es entspannen und Erinnerungen fürs Leben schaffen.

Jetzt geht es um Details! Erzählt mir eure Vorstellungen und Wünsche und ich gehe sicher, dass alle eure Fragen beantwortet sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner