Über mich

Ich freu mich, dass du hier bist!

Hi, ich bin Ramona

und dass ist meine Kleine Familie.

Hey, mein Name ist nicht LiaA - sondern Ramona.

Das LiaA in “LiaA Photographie”, steht für Life is an Adventure und jedes Abenteuer in deinem Leben, dass ich mit meiner Fotografie begleiten und in Erinnerungen für die Ewigkeit verwandeln darf. 2020 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und schätze jeden einzelnen einzigartigen Moment, den ich miterleben und festhalten durfte und jeden der noch kommt!

Mit meiner Fotografie erzähle ich eure Geschichten und achte sehr darauf, dass die Bilder keinem Trend folgen, sondern durch ihre Natürlichkeit auch noch in vielen Jahren die wahren Emotionen hervorrufen.

Der süße Typ neben mir ist mein Mann, Johannes! Wir haben uns vor über 9 Jahren in den USA kennengelernt. Er ist iOS Entwickler, Kaffee Enthusiast und liebt die Berge genauso sehr wie ich. Bisher war das kleinste Mitglied in unserer Familie mein 15 Jahre alter Kater Caruso. Ende Mai 2024 wird sich das ändern - wir erwarten Nachwuchs!

Ich liebe die Natur, Berge, Roadtrips & Campen.

Wenn ihr also eine Session in den Bergen plant, bin ich sofort dabei.

Ich bin stolze Tochter, kleine Schwester, 3-fache Tante & glückliche Ehefrau!

Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Einer einzelnen Blume anstatt eines großen Blumenstraußes.

Ich habe einen

Mein Lieblings Essen

Kaiserschmarrn / Pizza

Bachelor of Arts

nichts macht mich glücklicher als

meine Liebste Person ist

Zeit mit meiner Familie

mein Mann!

Ich trinke keinen

Mein Traumberuf als Kind

Kaffee / Alkohol

Astronautin o.Erfinderin

Meine Hobbies

Ein paar Fakten

über mich

wandern/sport/camping/backen

Liebe Worte

SCHREIB MIR!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner