Über mich

Hi, ich bin Ramona

und dass ist meine Kleine Familie.

Hey, mein Name ist nicht LiaA - sondern Ramona.

Das LiaA in “LiaA Photographie”, steht für Life is an Adventure und jedes Abenteuer in deinem Leben, dass ich mit meiner Fotografie begleiten und in Erinnerungen für die Ewigkeit verwandeln darf. Bei meiner Fotografie achte ich sehr darauf, dass die Bilder keinem Trend folgen, sondern durch ihre Natürlichkeit auch noch in vielen Jahren die wahren Emotionen hervorrufen.

Der süße Typ neben mir ist mein Mann, Johannes! Wir haben uns vor über 6 Jahren in den USA kennengelernt. Er ist iOS Entwickler, Kaffee Fanatiker und liebt die Berge genauso sehr wie ich. Das kleinste Mitglied in unserer Familie ist mein 11 Jahre alter Kater Caruso, der das Bild eines Schmusekaters voll und ganz erfüllt.

Ich liebe die Natur, Berge, Roadtrips & Campen.

Und wenn ich einen Berg besteige, muss ich das Gipfelkreuz berühren - sonst zählt es nicht.

Meine Familie

ist mir das wichtigste!

Ich bin stolze Tochter, kleine Schwester, 3-fache Tante & glückliche Ehefrau!

Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann mit einer kleinen Aufmerksamkeiten. Einer einzelnen Blume anstatt eines großen Blumenstraußes.

Ich habe einen Bachelor in

Mein Lieblings Essen

Industriedesign

Kaiserschmarrn / Pizza

meine Liebste Person ist

nichts macht mich glücklicher als

mein Mann!

Zeit mit meiner Familie

Ich trinke keinen

Mein Traumberuf als Kind

Kaffee / Alkohol

Astronautin o.Erfinderin

Meine Hobbies

Ein paar Fakten

über mich

wandern/sport/camping/backen

Liebe Worte

SCHREIB MIR!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner